Fiberall-Technologie (Shenzhen) Co., Ltd

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
NACHRICHTEN
Haus

 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Zertifizierungen
Gute Qualität Fiber Patchkabel en ventes
Gute Qualität Fiber Patchkabel en ventes
Kunden-Berichte
Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Service. Es ist ein Vergnügen, das mit Ihnen arbeitet.

—— Arne

Ich bin online Chat Jetzt

 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

1 2 3 4
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd  Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd  Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd  Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd
Verkaufsbüro Fiberall-Verkaufs-Büro Fertigungsstraße Büro-Bereich unserer Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : Fiberall
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 2000000-3500000
Gegründet : 2007
Export-PC : 80% - 90%

Fiberall-Technologie (Shenzhen) Co., Ltd wurde im Jahre 2007 begonnen und wir sind in Shenzhen China. Als Firma teilgenommen an verwandten Produkten der optischen Technik der Faser, unser Hauptgeschäft einschließlich: Forschung und Entwicklung (R&D), Herstellung, Marketing; Lösungsentwurf der optischen Technik; Wartung, Beratungsdienst und Zusätze, die auslagern.

 

Unsere Hauptprodukte sind: Alle Arten Faser PLC-Teiler, FBT-Koppler, LWL - Kabel-Versammlungen, Verbindungskabel, Faser-Zöpfe, Faser-Adapter, Schalttafeln, Faser-optische Transceivers, OLT (optische Linie Anschluss), ONU (optische Netz-Einheit), FTTx, Ausrüstungen u. Zusätze für Faser prüfen, Installation, Wartung u. Reparatur.

 

Mit der Erfahrung acht Jahre in Faseroptik, stellte Fiberall ein verhältnismäßig perfektes Produkt und Service-System, mit reicher Industrieerfahrung, umfassende Technologie und hochwertiges Team her, sind wir in der Lage, unsere Kunden mit Soem zu versehen u. haben ODM-Service, -Projektdurchführung, -wartung und -Kundendienst und -wir Fähigkeit, unterschiedliche Bedingung von den verschiedenen Kunden wie Verteilern, Betreibern, Auftragnehmern und Benutzern etc. zu erfüllen.

 

Befolgend die Kernwerte „von Ehrlichkeit, von Verantwortung, Leistungsfähigkeit, Flexibilität, Kommunikation, beiderseitiger Nutzen“ und mit Vertrauen von allen alten u. neuen Kunden, bildeten Unterstützung von allen Partnern und Bemühung unseres ganzen Teams, Fiberall allmählich ein Geschäftsmodell „des Services, um zu projektieren, basiert auf dem Markt, Entwurf, Produktion, Marketing zu integrieren und zusammen instandzuhalten“, werden wir an der Lieferung einer vollständigen Auswahl, der Spitzentechnologie, der niedrigen Kosten und ultra der erwarteten Lösung zu unseren Kunden festgelegt.

Kontaktdaten
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Tao

Telefon: 86-755-29526392

Faxen: 86-755-29526392

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Certifications
Good quality Fiber Patch Cord for sales
Good quality Fiber Patch Cord for sales
Customer Reviews
Thank you very much for your excellent service. It is a pleasure working with you.

—— Arne

I'm Online Chat Now

 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

1 2 3 4
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd  Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd  Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd  Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd
Sales Office Fiberall Sales Office Production line Office Area Of Our Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : Fiberall
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 2000000-3500000
Year Established : 2007
Export p.c : 80% - 90%

Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd was started in 2007 and we are located in Shenzhen China. As a company engaged in fiber optical engineering related products, our main business including: research and development (R&D), manufacturing, marketing; optical engineering solution design; maintenance, consulting service and accessories outsourcing.

 

Our main products are: All kinds of Fiber PLC Splitters, FBT Couplers, Fiber Cable Assemblies, Patch Cords, Fiber Pigtails, Fiber Adapters, Patch Panels, Fiber Optical Transceivers, OLT (Optical Line Terminal), ONU (Optical Network Unit), FTTx, Equipments & Accessories for Fiber Test, Installation, Maintenance & Repair.

 

With eight years’ experience in fiber optic, Fiberall established a relatively perfect products and service system, with rich industry experience, comprehensive technology and high-quality team, we are able to provide our customers with OEM & ODM service, project implementation, maintenance, and after-sale service and we have ability to meet different requirement from different customers like distributors, operators, contractors and users etc.

 

Adhering to the core values of “Honesty, Responsibility, Efficiency, Flexibility, Communication, Mutual Benefit”, and with trust from all old & new customers, support from all partners and effort of our whole team, Fiberall gradually formed a business model of "service to project, based on the market, integrate design, production, marketing and service together", we are committed to providing a full range, high technology, low cost, and ultra expected solution to our customers.

Contact Details
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Contact Person: Mr. Tao

Tel: 86-755-29526392

Fax: 86-755-29526392

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)