Fiberall-Technologie (Shenzhen) Co., Ltd

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite ProdukteLWL-Zubehör

Faser-Optikzusatz-Klavier-Draht-Nadel aus optischen Fasern mit Flansch für Zwinge durch

Bescheinigung
Gute Qualität Fiber Patchkabel en ventes
Gute Qualität Fiber Patchkabel en ventes
Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Service. Es ist ein Vergnügen, das mit Ihnen arbeitet.

—— Arne

Ich bin online Chat Jetzt

Faser-Optikzusatz-Klavier-Draht-Nadel aus optischen Fasern mit Flansch für Zwinge durch

China Faser-Optikzusatz-Klavier-Draht-Nadel aus optischen Fasern mit Flansch für Zwinge durch fournisseur
Faser-Optikzusatz-Klavier-Draht-Nadel aus optischen Fasern mit Flansch für Zwinge durch fournisseur Faser-Optikzusatz-Klavier-Draht-Nadel aus optischen Fasern mit Flansch für Zwinge durch fournisseur

Großes Bild :  Faser-Optikzusatz-Klavier-Draht-Nadel aus optischen Fasern mit Flansch für Zwinge durch

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Fiberall
Modellnummer: FA-FCN01

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5 Stück
Preis: Upon Request
Verpackung Informationen: Innerer Karton/Umkarton
Lieferzeit: 3-5 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, Paypal
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Zwingen-Nadel Anderer Name: Faser-Klavier-Draht
Anwendung: Klares Loch der Zwinge Passende Zwinge: 1.25mm oder 2.5mm
mit Flansch: Verfügbar allgemeiner Gebrauch: Produktion der Zwinge oder des Verbindungskabels

FA-FCN01, Klavier-Draht-Nadel aus optischen Fasern mit Flansch für Zwinge durch

 

Faseroptiknadel, alias Zwinge durch Nadel, ist sie in der Zwingenproduktion und Faserin der optiküberbrückungsdraht-Baugruppe ein notwendiges Werkzeug und ein allgemein verwendet. , nach der Verarbeitung, im Produktionsverfahren der keramischen Zwinge, kann die Fasernadel die Restpore im Loch klären, und erhöht den Ertrag der Faserzwinge. Im Produktionsverfahren Verbindungskabels des aus optischen Fasern, ist der durchbohrte Faserkern einfach, das Loch eingelaufen zu werden, wenn die defekte Faser nicht entfernt werden kann, die Zwinge, oder das Faserverbindungsstück wird möglicherweise überschüssig. Benutzen Sie die Faseroptiknadel, um die defekte Faser zu entfernen, kann die Zwinge normalerweise benutzt werden, und die Ablehnungsrate der Zwinge kann effektiv verringert werden.

 

Ethernet 10G benutzt LD (Laserdiode) als Lichtquelle und Multimodefaser als Getriebemedium. Um den Getriebeabstand von 300 Metern auf der Multimodefaser in der Wellenlänge 850nm zu erreichen, werden die Einspritzungszustand und die Leistung der Glasfaser beziehungsweise durch Standard-TIA/EIA-455-203 und TIA/EIA-492AAAC definiert. Die optische Netzverteilung der Faser stimmt mit dem Standard FOTP-203 überein. Das Standard-TIA/EIA-492AAAC spezifiziert den spezifischen Index der GradientenGlasfaser 50/125um in mehreren Betriebsarten, die durch Laser der Wellenlänge 850nm optimiert wird. Die Anforderungen für Faserbandbreite sind, wie folgt: unter vollen Zuständen der Einspritzung OFL (überfüllte Produkteinführung) (TIA/EIA-455-204), ist die OFL-Bandbreite von 850nm größer als oder Gleichgestelltes bis 1500MHz.km, und die OFL-Bandbreite von 1300nm ist größer als oder Gleichgestelltes bis 500MHz.km. Gleichzeitig muss der Modenlaufzeitdifferenz (DMD)-Test (TIA/EIA-455-220) des Faserkernes innerhalb des gegebenen Schablonenbereiches sein.

Die volle Bandbreite der Einspritzung OFL (überfüllte Produkteinführung) der Multimodefaser reflektiert die Bandbreitenleistung der Faser in der Lichtquelle LED, und alle Leitungsmodi der Multimodefaser sind bei der Prüfung aufgeregt. DMD-Prüfung der Laser optimierten Multimodefaser muss mit Standard TIA/EIA-455-220 übereinstimmen. Dieser Standard definiert den ganzen Prozess von DMD-Prüfung, einschließlich Lichtquelle, Positioniervorrichtung, empfangendes System und Testprogramm. Die Standardanforderung ist, dass die Stelle der gemessen zu werden Faser Monomode- sein muss, und der Felddurchmesser ist ungefähr 5mm an der Wellenlänge 850nm, und die Impulsbreiten- und Spektralbreite des Impulses werden auch im Detail spezifiziert. Als schlußfolgerung sind Monomode-, Kurzschluss genug und schmale spektrale breite optische Impulse gut. Gleichzeitig werden die Genauigkeit der Navigationsanlage, die Koppelungsbedingung des eingespritzten Impulses und die Linearitäten und die Antwort des empfangenden Systems auch gegeben. Und fachkundige DMD-Prüfungsgeräte werden angefordert.

Entsprechend dem IEEE802.3ae-Standard wenn die Verteilung der Lichtquelleenergie an den Standard TIA/EIA-455-203 sich anpaßt, und den Multimodefaserleistungsabkommen mit TIA/EIA-492AAAC Standard, an der Wellenlänge von 850nm, stellen Sie sicher, dass die effektive Bandbreite von Faserreichweiten mehr als 2000MHz.KM und der Getriebeabstand des Systemnetzwerks 10Gigabit 300 Meter erreicht.

 

Haupteigenschaften der Faser-Nadel

 

1. Mit dem Griff einfach zu nehmen und sich zu setzen;

2. Verwendet, um Faserbruch Loch im aus optischen Fasern der Zwinge zu entfernen;

3. Säubern des Grates im keramischen Zwingenloch;

4. Bringen Sie den Durchmesser des Faserkernes zusammen, schieben Sie die defekte Faser glatt hinaus.

Kontaktdaten
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Tao

Telefon: 86-755-29526392

Faxen: 86-755-29526392

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsFiber Optic Accessories

Fiber Optic Accessories Piano Wire Optical Fiber Needle With Flange For Ferrule Through

Certification
Good quality Fiber Optic Jumper for sales
Good quality Fiber Optic Jumper for sales
Thank you very much for your excellent service. It is a pleasure working with you.

—— Arne

I'm Online Chat Now

Fiber Optic Accessories Piano Wire Optical Fiber Needle With Flange For Ferrule Through

China Fiber Optic Accessories Piano Wire Optical Fiber Needle With Flange For Ferrule Through supplier
Fiber Optic Accessories Piano Wire Optical Fiber Needle With Flange For Ferrule Through supplier Fiber Optic Accessories Piano Wire Optical Fiber Needle With Flange For Ferrule Through supplier

Large Image :  Fiber Optic Accessories Piano Wire Optical Fiber Needle With Flange For Ferrule Through

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Fiberall
Model Number: FA-FCN01

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5 pcs
Price: Upon Request
Packaging Details: Inner Carton/Outer Carton
Delivery Time: 3-5 days
Payment Terms: L/C,T/T,Western Union,PayPal
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Ferrule Needle Other Name: Fiber Piano Wire
Application: Clear Hole Of Ferrule Suitable Ferrule: 1.25mm Or 2.5mm
With Flange: Available Common Use: Production Of Ferrule Or Patch Cord

FA-FCN01, Piano Wire Optical Fiber Needle With Flange For Ferrule Through

 

Fiber optic needle, also known as ferrule through needle, it is a necessary tool and commonly used in ferrule production and fiber optic jumper assembly. In the production process of ceramic ferrule, the fiber needle can clear the residual pore in the hole after processing, and increase the yield of the fiber ferrule. In the production process of optical fiber patch cord, the pierced fiber core is easy to be broken in the hole, if the broken fiber cannot be removed, the ferrule or the fiber connector may become waste. Use the fiber optic needle to remove the broken fiber, the ferrule can be used normally, and the rejection rate of the ferrule can be effectively reduced.

 

10G Ethernet uses LD (Laser Diode) as light source and multimode fiber as transmission medium. In order to reach the transmission distance of 300 meters on the multimode fiber in the 850nm wavelength, the injection condition and the performance of the optical fiber are defined respectively by standard TIA/EIA-455-203 and TIA/EIA-492AAAC. The fiber optical power distribution is in accordance with the FOTP-203 standard. The standard TIA/EIA-492AAAC specifies the specific index of 50/125um graded index multimode optical fiber optimized by 850nm wavelength laser. The requirements for fiber bandwidth are as follows: under full injection OFL (Over-Filled Launch) conditions (TIA/EIA-455-204), the OFL bandwidth of 850nm is greater than or equal to 1500MHz.km, and the OFL bandwidth of 1300nm is greater than or equal to 500MHz.km. At the same time, the differential mode delay (DMD) test (TIA/EIA-455-220) of the fiber core must be within the given template range.

The full injection OFL (Over-filled Launch) bandwidth of multimode fiber reflects the bandwidth performance of the fiber in the LED light source, and all the conduction modes of the multimode fiber are excited when testing. DMD testing of laser optimized multimode fiber must comply with TIA/EIA-455-220 standard. This standard defines the whole process of DMD testing, including light source, positioning device, receiving system and testing program. The standard requirement is that the spot of the fiber to be measured must be single-mode, and the mode field diameter is about 5mm at 850nm wavelength, and the pulse width and spectral width of the pulse are also specified in detail. In conclusion, single-mode, short enough, and narrow spectral wide optical pulses are good. At the same time, the accuracy of the positioning system, the coupling condition of the injected pulse, and the linearity and response of the receiving system are also given. And specialized DMD testing devices are required.

According to the IEEE802.3ae standard, when the distribution of the light source power conforms to the TIA/EIA-455-203 standard, and multimode fiber performance accords with TIA/EIA-492AAAC standard, at the wavelength of 850nm, ensure the effective bandwidth of fiber reaches more than 2000MHz.KM and the transmission distance of 10Gigabit system network reaches 300 meters.

 

Main Characteristics Of Fiber Needle

 

1. With handle, easy to take and put;

2. Used to remove fiber breakage in optical fiber hole of ferrule;

3. Cleaning the burr in the ceramic ferrule hole;

4. Match the diameter of the fiber core, push out the broken fiber smoothly.

Contact Details
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Contact Person: Mr. Tao

Tel: 86-755-29526392

Fax: 86-755-29526392

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)