Fiberall-Technologie (Shenzhen) Co., Ltd

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
NACHRICHTEN
Haus ProdukteLWL-Zubehör

Grauer Faser-Speicher-Behälter und Wicklungs-Rad mit zwei Ohren für Faser-Beendigungs-Kasten

Bescheinigung
Gute Qualität Faser-Optik-Jumper en ventes
Gute Qualität Faser-Optik-Jumper en ventes
Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Service. Es ist ein Vergnügen, das mit Ihnen arbeitet.

—— Arne

Ich bin online Chat Jetzt

Grauer Faser-Speicher-Behälter und Wicklungs-Rad mit zwei Ohren für Faser-Beendigungs-Kasten

China Grauer Faser-Speicher-Behälter und Wicklungs-Rad mit zwei Ohren für Faser-Beendigungs-Kasten fournisseur
Grauer Faser-Speicher-Behälter und Wicklungs-Rad mit zwei Ohren für Faser-Beendigungs-Kasten fournisseur Grauer Faser-Speicher-Behälter und Wicklungs-Rad mit zwei Ohren für Faser-Beendigungs-Kasten fournisseur

Großes Bild :  Grauer Faser-Speicher-Behälter und Wicklungs-Rad mit zwei Ohren für Faser-Beendigungs-Kasten

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Fiberall
Modellnummer: FA-FCW01G

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100 Stück
Preis: Upon Request
Verpackung Informationen: Plastiktasche/Karton
Lieferzeit: 3-5 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, Paypal
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Faser-Wicklungs-Rad Farbe: grau
Material: Kunststoff Anwendung: Faser-Klemmenkasten
Installationsweise: Geregelt im Kasten MOQ: 100PCS

FA-FCW01G, grauer Faser-Speicher-Behälter und Wicklungs-Rad mit zwei Ohren für Faser-Beendigungs-Kasten

 

Netz aus optischen Fasern ersetzt allmählich kupfernes Netz wegen seiner hohen Geschwindigkeit, hohen Dichte, hohen Bandbreite und anderer Vorteile. Verglichen mit dem traditionellen Koaxialkabel oder twisted- pairkabel, ist Glasfaser in der Lage, weiteren Getriebeabstand zu stützen. Aber tatsächlich, wird der Getriebeabstand der Glasfaser durch viele Faktoren beeinflußt. Auf dem Gebiet der ultra optischen Hochgeschwindigkeitsnachrichtenübertragung, ist Getriebeabstand ein dringendes gelöst zu werden geworden Problem. Mit der Entwicklung Netzes des aus optischen Fasern, ist der Getriebeabstand der Glasfaser von einigen Metern auf Hunderte von den Metern oder sogar Tausenden Meter verlängert worden. Jedoch werden optische Signale während der Fernübertragung schwach. Viele optischen Geräte werden benutzt, um das Problem des begrenzten Getriebeabstandes der optischen Signale zu lösen. Fiberall fassen hiermit die Hauptfaktoren zusammen, die Lichtwellenleiterübertragungsabstand begrenzen.

1, Faserart: Im Allgemeinen wird der maximale Getriebeabstand des optischen Signals in der Glasfaser durch die Streuung der Glasfaser beeinflußt. Modusstreuung ist der Hauptfaktor, der den Getriebeabstand der Multimodefaser beeinflußt. Wellenleiterstreuung ist der Hauptbegrenzungsfaktor in den Monomodefasern. Dieses ist, weil der Kern der Monomodefaser viel kleiner als Multimodefaser ist. Dieses ist auch der Grund, warum Monomodefasern weitere Abstände als Multimodefasern übertragen können.

2, Laser des optischen Transceivers: Die Umwandlungsqualität des optischen Transceivers zum photoelektrischen Signal wird in großem Maße durch seine interne Lichtquelle bestimmt. Lichtquellen in den optischen Modulen benutzen im Allgemeinen LED (lichtemittierende Diode) oder Laserdiode. Ihre Qualität beeinflußt direkt den Getriebeabstand des optischen Signals.

3, Sendefrequenz: Unterschiedliche Lasersender-Stützverschiedene Frequenzen. Die Frequenz des optischen Signals beeinflußt den Getriebeabstand Kraftübertragungssystems des aus optischen Fasern. Im Allgemeinen je höher die Frequenz ist, desto weit der Getriebeabstand ist. Deshalb die passende Frequenz ist zu wählen für das Übertragen von optischen Signalen sehr wichtig.

4, Bandbreite: ist ein anderer wichtiger Faktor, der den Getriebeabstand beeinflussen kann. In den meisten Fällen ist der Getriebeabstand umgekehrt zur Zunahme der Bandbreite proportional.

5, verstärkender Punkt der Faser: Im optischen Netz ist die Verbindung der Glasfaser wesentlich. Im Allgemeinen gibt es zwei Verbindungsmöglichkeiten der Glasfaser: verstärkendes (Fusion verstärkende) und kaltes verstärkendes Thermal- und Verbindungsstück aus optischen Fasern oder schnelles Verbindungsstück. Der optische Verlust ist einfach aufzutreten, wenn die Signaldurchläufe durch diese Faser Punkte verstärken, die den Getriebeabstand des optischen Signals beeinflussen.

Lichtwellenleiterübertragungsabstand wird durch viele Faktoren, wie Art aus optischen Fasern, Lichtquelle, Sendefrequenz, Bandbreite, verstärkenden Punkt und Glasfaserverbindungsstück beeinflußt. Wenn wir ein Netz aus optischen Fasern einsetzen, sollten wir die oben genannten Faktoren betrachten und den Einfluss auf den Getriebeabstand verringern.

 

Hauptparameter des Faser-Wicklungs-Rades

 

Modellnummer FA-FCW01G
Ohrzahl Zwei Ohren
Anwendung Faserwicklung und -speicher
Material Plastik
Farbe Graues Weiß (beige) oder Schwarzes
Berufsleben Zeiten ≥1000 (20 Jahre)
Isolationswiderstand ≥1000MΩ/500V (DC)
Klimatemperatur -5℃ zu 40℃
Relative Luftfeuchtigkeit ≤85% (unter 30℃)
Atmosphärendruck 70~106Kpa;

Kontaktdaten
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Tao

Telefon: 86-755-29526392

Faxen: 86-755-29526392

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsFiber Optic Accessories

Grey Fiber Storage Tray And Winding Wheel With Two Ears For Fiber Termination Box

Certification
Good quality Fiber Optic Jumper for sales
Good quality Fiber Optic Jumper for sales
Thank you very much for your excellent service. It is a pleasure working with you.

—— Arne

I'm Online Chat Now

Grey Fiber Storage Tray And Winding Wheel With Two Ears For Fiber Termination Box

China Grey Fiber Storage Tray And Winding Wheel With Two Ears For Fiber Termination Box supplier
Grey Fiber Storage Tray And Winding Wheel With Two Ears For Fiber Termination Box supplier Grey Fiber Storage Tray And Winding Wheel With Two Ears For Fiber Termination Box supplier

Large Image :  Grey Fiber Storage Tray And Winding Wheel With Two Ears For Fiber Termination Box

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Fiberall
Model Number: FA-FCW01G

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100 pcs
Price: Upon Request
Packaging Details: Plastic bag/Carton
Delivery Time: 3-5 days
Payment Terms: L/C,T/T,Western Union,PayPal
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Fiber Winding Wheel Color: Grey
Material: Plastic Application: Fiber Terminal Box
Installation Way: Fixed In The Box MOQ: 100pcs

FA-FCW01G, Grey Fiber Storage Tray And Winding Wheel With Two Ears For Fiber Termination Box

 

Optical fiber network is gradually replacing copper network because of its high speed, high density, high bandwidth and other advantages. Compared with the traditional coaxial cable or twisted pair cable, optical fiber is able to support further transmission distance. But in fact, the transmission distance of optical fiber is influenced by many factors. In the field of ultra high speed optical communication, transmission distance has become an urgent problem to be solved. With the development of optical fiber network, the transmission distance of optical fiber has been extended from several meters to hundreds of meters or even thousands of meters. However, optical signals will become weak during long distance transmission. Many optical devices are used to solve the problem of limited transmission distance of optical signals. Fiberall hereby summarize the main factors that limit optical transmission distance.

1, Fiber type: Generally speaking, the maximum transmission distance of optical signal in optical fiber will be affected by the dispersion of optical fiber. Mode dispersion is the main factor affecting the transmission distance of multimode fiber. Waveguide dispersion is the main limiting factor in single-mode fibers. This is because the core of single-mode fiber is much smaller than multimode fiber. This is also the reason why single-mode fibers can transmit farther distances than multimode fibers.

2, Laser of optical transceiver: The conversion quality of the optical transceiver to the photoelectric signal is largely determined by its internal light source. Light sources in optical modules generally use LED (light emitting diode) or laser diode. Their quality will directly affect the transmission distance of the optical signal.

3, Transmission frequency: Different laser sources support different frequencies. The frequency of optical signal will affect the transmission distance of optical fiber transmission system. Generally speaking, the higher the frequency is, the farther the transmission distance is. Therefore, choosing the appropriate frequency is very important for transmitting optical signals.

4, Bandwidth: is another important factor that can affect the transmission distance. In most cases, the transmission distance is inversely proportional to the increase of bandwidth.

5, Fiber splicing point: In optical network, the connection of optical fiber is essential. Generally, there are two connection ways of optical fiber: thermal splicing (fusion splicing) and cold splicing, and optical fiber connector or fast connector. The optical loss is easy to occur when the signal passes through these fiber splice points, which will affect the transmission distance of the optical signal.

Optical transmission distance is affected by many factors, such as optical fiber type, light source, transmission frequency, bandwidth, splicing point and optical fiber connector. When deploying an optical fiber network, we should consider the above factors and reduce the influence on the transmission distance.

 

Main Parameters Of Fiber Winding Wheel

 

Model number FA-FCW01G
Ears number Two ears
Application Fiber winding and storage
Material Plastic
Color Grey white (beige) or black
Working life ≥1000 times ( 20 years)
Insulation resistance ≥1000MΩ/500V(DC)
Environmental temperature -5℃ to 40℃
Relative humidity ≤85%(under 30℃)
Atmospheric pressure 70~106Kpa;

Contact Details
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Contact Person: Mr. Tao

Tel: 86-755-29526392

Fax: 86-755-29526392

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)