Fiberall-Technologie (Shenzhen) Co., Ltd

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite ProdukteLWL-Adapter

Metallkörper-hybrider Adapter aus optischen Fasern LC/PC zu FC/PC mit Flansch für Installation

Bescheinigung
Gute Qualität Fiber Patchkabel en ventes
Gute Qualität Fiber Patchkabel en ventes
Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Service. Es ist ein Vergnügen, das mit Ihnen arbeitet.

—— Arne

Ich bin online Chat Jetzt

Metallkörper-hybrider Adapter aus optischen Fasern LC/PC zu FC/PC mit Flansch für Installation

China Metallkörper-hybrider Adapter aus optischen Fasern LC/PC zu FC/PC mit Flansch für Installation fournisseur
Metallkörper-hybrider Adapter aus optischen Fasern LC/PC zu FC/PC mit Flansch für Installation fournisseur Metallkörper-hybrider Adapter aus optischen Fasern LC/PC zu FC/PC mit Flansch für Installation fournisseur

Großes Bild :  Metallkörper-hybrider Adapter aus optischen Fasern LC/PC zu FC/PC mit Flansch für Installation

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Fiberall
Zertifizierung: RoHS
Modellnummer: FA-AD-LP1FP-M

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 stücke
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Plastiktüte oder Blister Box / Karton
Lieferzeit: 2-4 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: LC-FC Faser-Adapter Faserschnittstelle: LC/PC zu FC/PC
Gehäusematerial: Metal Ärmelmaterial: Keramik
Kompatible Faser: Inspektion Verpackungsweise: Plastikkasten oder Tasche

FA-AD-LP1FP-M, Metallkörper-hybrider Faser-Optikadapter LC/PC zu FC/PC mit Flansch für Installation

 

Kommunikationssystem im aus optischen Fasern zwecks den Bedarf der flexiblen Verbindung zwischen unterschiedlicher Ausrüstung erfüllen und Systeme, muss es eine Komponente geben kann Verbindung zwischen Glasfaser und Glasfaser verwirklichen, Glasfaser und Geräte (einschließlich aktive Geräte, passive Geräte und Sensor aus optischen Fasern), Glasfaser und Instrumentierung, Faser und System und so weiter, damit das optische Signal in erforderlichen Kanal übertragen werden kann. Das Gerät, das diese Funktion erzielen kann, wird Faseradapter und es ist ein notwendiges optisches passives Gerät im Kommunikationssystem aus optischen Fasern genannt.

Mit weiterer Entwicklung Kommunikation der aus optischen Fasern, haben verschiedene Länder, verschiedene Hersteller verschiedene Faseroptikadapter entwickelt. Entsprechend unvollständigen Statistiken bis jetzt im internationalen Bereich, gibt es mehr, als 30 Arten Faseroptikadapter verwendet werden. Jeder Faseradapter hat seine eigenen technischen Eigenschaften. Aber sie tun die gleiche Sache, d.h. schließen Sie das (Lichtleiterkabel) Verbindungsstück aus optischen Fasern zusammen an.

Im Gebrauch der Faseradapter, ist der Ärmel so wichtig wie die Zwinge, und seine Rolle ist, die genaue Ausrichtung des Zwingen- und Faserkernes beizubehalten und garantiert dass die Lichtenergie, um das meiste Getriebe zu erzielen.

Es gibt zwei Hauptstrukturen des Ärmels Adapter im aus optischen Fasern:

1, offener Ärmel: offener Ärmel im Faseradapter ist das allgemeinste. Der offene Ärmel wird normalerweise von den elastischen Materialien wie Phosphor-Bronze, Berylliumbronze und Zirkoniumdioxid hergestellt, die keramisch sind. Wenn die Zwinge in den Ärmel eingefügt wird, sollte die Stützkraft des Ärmels zur Zwinge (PIN) konstant gehalten werden. Aber jetzt sind der Phosphor-Bronzen- und Berylliumbronzeärmel wenige, und die meisten ihnen werden vom Zirkoniumdioxid keramisch gemacht. Weil das Zirkoniumdioxid, das keramisch ist, besser als ist, Phosphor-Bronze, Berylliumbronze, hat es überlegene Leistung im glatten Ende, in der elastischen Deformation und in der keramischen Zwingenkoppelung.

2, geschlossener Ärmel: dieser Ärmel wird selten im Faseroptikadapter benutzt, aber er wird häufiger in der Verbindung zwischen und Wirkanteilen den aus optischen Fasern benutzt. Die Größe und die Form sind im Allgemeinen die selben, die der offene Ärmel, der Unterschied sein innerer Durchmesser ist, der der Zwinge etwas größer als der Außendurchmesser ist, also kann er die Zwinge lassen, die glatt eingefügt wird, gleichzeitig ist der Abstand nicht zu groß, also kann er sicherstellen, dass Wiederholbarkeit und Austauschbarkeit die Bedingungen erfüllen können, wenn die Fasern an lichtemittierendes Rohr und Detektor angeschlossen wird.

 

Hauptparameter von LC zum FC-Faser-Optikadapter

 

Teilnummer FA-AD-LP1FP-M
Produktbeschreibung Metallhybrider Faser-Adapter Simplex-LC zu FC
Faserhafen LC/PC, FC/PC
Kanal One Channel, Simplex
Hauptmaterial Messing oder kirsite
Ärmel Keramisches 1.25/2.5mm
Staubkappe Weiß für LC, rot für FC
Flansch Mit Flansch- und Schraubenlöchern
Körperstruktur Zwei Stücke

Metallkörper-hybrider Adapter aus optischen Fasern LC/PC zu FC/PC mit Flansch für Installation

Größe und Tag:

LWL-Koppler,

LWL-Adapter

Kontaktdaten
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Tao

Telefon: 86-755-29526392

Faxen: 86-755-29526392

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsFiber Optic Adapter

Metal Body Hybrid Optical Fiber Adapter LC/PC To FC/PC With Flange For Installation

Certification
Good quality Fiber Optic Jumper for sales
Good quality Fiber Optic Jumper for sales
Thank you very much for your excellent service. It is a pleasure working with you.

—— Arne

I'm Online Chat Now

Metal Body Hybrid Optical Fiber Adapter LC/PC To FC/PC With Flange For Installation

China Metal Body Hybrid Optical Fiber Adapter LC/PC To FC/PC With Flange For Installation supplier
Metal Body Hybrid Optical Fiber Adapter LC/PC To FC/PC With Flange For Installation supplier Metal Body Hybrid Optical Fiber Adapter LC/PC To FC/PC With Flange For Installation supplier

Large Image :  Metal Body Hybrid Optical Fiber Adapter LC/PC To FC/PC With Flange For Installation

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Fiberall
Certification: RoHS
Model Number: FA-AD-LP1FP-M

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Plastic Bag or Blister Box/Carton
Delivery Time: 2-4 days
Payment Terms: L/C,T/T,Western Union, MoneyGram,PayPal
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: LC-FC Fiber Adapter Fiber Interface: LC/PC To FC/PC
Body Material: Metal Sleeve Material: Ceramic
Compatible Fiber: SM Packing Way: Plastic Box Or Bag

FA-AD-LP1FP-M, Metal Body Hybrid Fiber Optic Adapter LC/PC To FC/PC With Flange For Installation

 

In optical fiber communication system, in order to meet the needs of flexible connection between different equipment and systems, there must be a component can realize connection between optical fiber and optical fiber, optical fiber and devices (including active devices, passive devices and optical fiber sensor), optical fiber and instrumentation, fiber and system and so on, so that the optical signal can be transmitted in required channel. The device that can achieve this function is called fiber adapter, and it is a necessary optical passive device in the optical fiber communication system.

With further development of optical fiber communication, different countries, different manufacturers have developed different fiber optic adapters. According to incomplete statistics, up to now, in international area, there are more than 30 kinds of fiber optic adapter are used. Each fiber adapter has its own technical characteristics. But they do the same thing, that is, connect the optical fiber (optical cable) connector together.

In the use of fiber adapters, the sleeve is as important as the ferrule, and its role is to maintain the precise alignment of ferrule and fiber core, and ensure that the light energy to achieve most transmission.

There are two main structures of the sleeve in optical fiber adapter:

1, open sleeve: open sleeve in fiber adapter is the most common. The open sleeve is usually made of elastic materials such as phosphor bronze, beryllium bronze and zirconia ceramic. When the ferrule is inserted into the sleeve, the supporting force of the sleeve to the ferrule (PIN) should be kept constant. But now the phosphor bronze and beryllium bronze sleeve are few, and most of them are made of zirconia ceramic. Because the zirconia ceramic is better than phosphor bronze, beryllium bronze , it has superior performance in smooth finish, elastic deformation and ceramic ferrule coupling.

2, Closed sleeve: this sleeve is rarely used in fiber optic adapter, but it is used more frequently in the connection between optical fiber and active components. The size and shape are basically the same as the open sleeve, the difference is its inner diameter slightly larger than the outer diameter of the ferrule, so it can let the ferrule inserted smoothly, at the same time the gap is not too large, so it can ensure repeatability and interchangeability can meet the requirements when the fibers is connected to light emitting tube and detector.

 

Main Parameters Of LC To FC Fiber Optic Adapter

 

Part number FA-AD-LP1FP-M
Product description Metal Hybrid Fiber Adapter Simplex LC To FC
Fiber port LC/PC , FC/PC
Channel One Channel, Simplex
Main Material Brass or kirsite
Sleeve Ceramic 1.25/2.5mm
Dust cap White for LC, Red for FC
Flange With flange and screw holes
Body structure Two pieces

Metal Body Hybrid Optical Fiber Adapter LC/PC To FC/PC With Flange For Installation

Contact Details
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Contact Person: Mr. Tao

Tel: 86-755-29526392

Fax: 86-755-29526392

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)