Fiberall-Technologie (Shenzhen) Co., Ltd

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
NACHRICHTEN
Haus ProdukteLWL-Adapter

Hybrider Faser-Optiksimplexadapter LC/PC zum SC-/PCmetallkörper mit Schrauben-Löchern

Bescheinigung
Gute Qualität Faser-Optik-Jumper en ventes
Gute Qualität Faser-Optik-Jumper en ventes
Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Service. Es ist ein Vergnügen, das mit Ihnen arbeitet.

—— Arne

Ich bin online Chat Jetzt

Hybrider Faser-Optiksimplexadapter LC/PC zum SC-/PCmetallkörper mit Schrauben-Löchern

China Hybrider Faser-Optiksimplexadapter LC/PC zum SC-/PCmetallkörper mit Schrauben-Löchern fournisseur
Hybrider Faser-Optiksimplexadapter LC/PC zum SC-/PCmetallkörper mit Schrauben-Löchern fournisseur Hybrider Faser-Optiksimplexadapter LC/PC zum SC-/PCmetallkörper mit Schrauben-Löchern fournisseur

Großes Bild :  Hybrider Faser-Optiksimplexadapter LC/PC zum SC-/PCmetallkörper mit Schrauben-Löchern

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Fiberall
Zertifizierung: RoHS
Modellnummer: FA-AD-LP1SP

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 stücke
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Plastiktasche-oder Blasen-Kasten/Karton
Lieferzeit: 2-4 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: LC-SC Faser-Adapter optische Schnittstelle: LC/PC zu SC/PC
Haupt-Material: Messing oder kirsite Ärmelmaterial: Zirkonium-Oxid
Kompatible Faser: Einmodenfaser OEM Service: nicht verfügbar

FA-AD-LP1SP-M, hybrider Faser-Optiksimplexadapter LC/PC zum SC-/PCmetallkörper mit Schrauben-Löchern

 

Hauptfunktion des Faseroptikadapters ist, das Zusammenbringen von gleichem oder von verschiedenen Verbindungsstücken aus optischen Fasern Linie zu erzielen in der aus optischen Fasern, und stellt den Strahlengang glatt mit wenig Verlust her. Sie macht Präzisionsankern mit zwei Faseroberflächen, damit die optische Energie des Ertrages zu maximieren sein kann verbunden zur empfangenden Glasfaser, und Minimum die Auswirkung auf das System wegen seiner Intervention in der Lichtleitstrecke.

Entsprechend dem Anwendungsbereich Adapters des aus optischen Fasern und der verschiedenen Anforderungen für das Reparieren auf verschiedenen Schalttafeln, können der Faseradapter, der auch mit verschiedenen feinen Befestigungsflanschen entworfen sind, und der hybride Faseradapter verschiedene Arten von Pullovern anschließen aus optischen Fasern und liefern Verbindungen zwischen verschiedenen Verbindungsstücken, verbessern die Installationsdichte von Duplex- oder multi Kanälen.

Fiberall ist in der Lage, alle Strecke des Faseroptikadapters wie Sc, FC, LC, St., MTRJ, E2000 und hybrider Faseradapter zur Verfügung zu stellen, sind ein Körper oder zweiteilige Art verfügbar, sind- Plastik- oder Metallkörper für Wahlen verfügbar und keramischer Ärmel der Fiberall-Faserist Optikadaptergebrauchs-hohen Qualität für genaue Ausrichtung, der ultra kleine Übertragungsverlust Nutzen die Fasertransmission.

Ärmel ist ein wichtiger Teil Adapter im aus optischen Fasern, der direkt die Einfügungsdämpfung des Faseradapters beeinflußt. Einfügungsdämpfung bezieht sich die auf Verminderung der optischen Energie verursacht durch den Faseroptikadapter zum System (d.h., die relative Abnahme der Spitzenleistung des Faseroptikadapters im Verhältnis zu der Eingangsleistung). Die Einfügungsdämpfung wird hauptsächlich durch die Abweichung zwischen zwei angrenzenden Fasern verursacht. Wenn zwei Fasern in einer Gerade vereinbart werden und ist null abweichen, wird die Einfügungsdämpfung herabgesetzt. Aber in der tatsächlichen Verbindung des Faseradapters, ist die Möglichkeit der Gerade klein, weil der Unterschied des Faserkernes und der Faserumhüllung, der Faserumhüllung und des Zwingenlochs nicht konzentrisch ist, sowie verursacht Exzentrizität zwischen der Zwinge und dem Außendurchmesser, die Querabweichung zwischen den Fasern. Die Längsfreigabe und die Stirnflächequalität des Gelenkes aus optischen Fasern sind auch einer der Faktoren, die zu die Einfügungsdämpfung führen. Die kugelförmige Stirnfläche UPC kann das Problem der Längsfreigabe lösen. Die Zwinge und die Stirnfläche aus optischen Fasern werden durch die kugelförmige Oberfläche poliert, damit zwei verbundene Kerne zusammen unter der Aktion der externen Kraft ineinandergegriffen werden, damit der Gipfel der Zahnradeingriffglasfaser und flach gedrückt verformt wird und die Glasfaser völlig gestoßen wird, um die Längsfreigabe im Gelenk zu verringern aus optischen Fasern.

 

Hauptparameter von LC zum Sc-Faser-Adapter

 

Teilnummer FA-AD-LP1SP-M
Produktbeschreibung Hybrider Metallfaser-Adapter Simplex-LC zu Sc-Inspektion
Faserschnittstelle LC/PC, SC/PC
Kanal Simplex
Hauptmaterial Metall (Messing oder kirsite)
Ärmelspezifikt. Keramisches 1.25/2.5mm
Staubkappe Weiß für LC, blau für Sc
Flansch Mit Flansch- und Schraubenlöchern
Körperstruktur Zwei Stücke

Hybrider Faser-Optiksimplexadapter LC/PC zum SC-/PCmetallkörper mit Schrauben-Löchern

Größe und Tag:

LWL-Koppler,

LWL-Adapter

Kontaktdaten
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Tao

Telefon: 86-755-29526392

Faxen: 86-755-29526392

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsFiber Optic Adapter

Simplex Hybrid Fiber Optic Adapter LC/PC To SC/PC Metal Body With Screw Holes

Certification
Good quality Fiber Optic Jumper for sales
Good quality Fiber Optic Jumper for sales
Thank you very much for your excellent service. It is a pleasure working with you.

—— Arne

I'm Online Chat Now

Simplex Hybrid Fiber Optic Adapter LC/PC To SC/PC Metal Body With Screw Holes

China Simplex Hybrid Fiber Optic Adapter LC/PC To SC/PC Metal Body With Screw Holes supplier
Simplex Hybrid Fiber Optic Adapter LC/PC To SC/PC Metal Body With Screw Holes supplier Simplex Hybrid Fiber Optic Adapter LC/PC To SC/PC Metal Body With Screw Holes supplier

Large Image :  Simplex Hybrid Fiber Optic Adapter LC/PC To SC/PC Metal Body With Screw Holes

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Fiberall
Certification: RoHS
Model Number: FA-AD-LP1SP-M

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Plastic Bag or Blister Box/Carton
Delivery Time: 2-4 days
Payment Terms: L/C,T/T,Western Union, MoneyGram,PayPal
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: LC-SC Fiber Adapter Optical Interface: LC/PC To SC/PC
Main Material: Brass Or Kirsite Sleeve Material: Zirconium Oxide
Compatible Fiber: Single Mode Fiber OEM Service: Not Available

FA-AD-LP1SP-M, Simplex Hybrid Fiber Optic Adapter LC/PC To SC/PC Metal Body With Screw Holes

 

Main function of fiber optic adapter is to achieve matching of same or different optical fiber connectors in optical fiber line, and makes the optical path smooth with little loss. It makes two fiber surfaces precision docking, so that the output optical energy can be to maximize coupled to the receiving optical fiber, and minimum the impact on the system due to its intervention in optical link.

According to the scope of application of optical fiber adapter and different requirements for fixing on various patch panels, the fiber adapter also designed with various fine mounting flanges, and hybrid fiber adapter can connect different types of optical fiber jumpers, and provides connections between different connectors, improve the installation density of duplex or multi channels.

Fiberall is able to provide all range of fiber optic adapter like SC, FC, LC, ST, MTRJ, E2000 and hybrid fiber adapter, one body or two piece type are available, plastic or metal bodies are available for options and Fiberall fiber optic adapter use high quality ceramic sleeve for precise alignment, the ultra small transmission loss is benefit the fiber transmission.

Sleeve is an important part in optical fiber adapter, which directly affects the insertion loss of the fiber adapter. Insertion loss refers to the attenuation of optical power caused by the fiber optic adapter to the system (i.e., the relative decrease of the output power of the fiber optic adapter relative to the input power). The insertion loss is mainly caused by the deviation between two adjacent fibers. If two fibers are arranged in a straight line and deviate is zero, the insertion loss is minimized. But in the actual connection of fiber adapter, the possibility of straight line is small, because the difference of fiber core and the fiber cladding, the fiber cladding and the ferrule hole is not concentric, as well as concentricity error between the ferrule and the outer diameter, will cause the transverse deviation between the fibers. The longitudinal clearance and the end face quality of the optical fiber joint are also one of the factors leading to the insertion loss. The UPC spherical end face can solve the problem of longitudinal clearance. The ferrule and the optical fiber end face are polished by the spherical surface, so that two connected cores are meshed together under the action of the external force, so that the vertex of the meshing optical fiber is deformed and flattened, and the optical fiber is fully butted to reduce the longitudinal clearance in the optical fiber joint.

 

Main Parameters Of LC To SC Fiber Adapter

 

Part number FA-AD-LP1SP-M
Product description Hybrid Metal Fiber Adapter Simplex LC To SC SM
Fiber interface LC/PC , SC/PC
Channel Simplex
Main Material Metal (Brass or kirsite)
Sleeve spec Ceramic 1.25/2.5mm
Dust cap White for LC, Blue for SC
Flange With flange and screw holes
Body structure Two pieces

Simplex Hybrid Fiber Optic Adapter LC/PC To SC/PC Metal Body With Screw Holes

Contact Details
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Contact Person: Mr. Tao

Tel: 86-755-29526392

Fax: 86-755-29526392

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)