Fiberall-Technologie (Shenzhen) Co., Ltd

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite ProdukteOptische Transceiver

1.25Gbps Faser-Optiktransceiver-Monomode- 80Km DDM Verdrahtungshandbuchs Simplex-LC SFP

Bescheinigung
Gute Qualität Fiber Patchkabel en ventes
Gute Qualität Fiber Patchkabel en ventes
Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Service. Es ist ein Vergnügen, das mit Ihnen arbeitet.

—— Arne

Ich bin online Chat Jetzt

1.25Gbps Faser-Optiktransceiver-Monomode- 80Km DDM Verdrahtungshandbuchs Simplex-LC SFP

China 1.25Gbps Faser-Optiktransceiver-Monomode- 80Km DDM Verdrahtungshandbuchs Simplex-LC SFP fournisseur
1.25Gbps Faser-Optiktransceiver-Monomode- 80Km DDM Verdrahtungshandbuchs Simplex-LC SFP fournisseur 1.25Gbps Faser-Optiktransceiver-Monomode- 80Km DDM Verdrahtungshandbuchs Simplex-LC SFP fournisseur

Großes Bild :  1.25Gbps Faser-Optiktransceiver-Monomode- 80Km DDM Verdrahtungshandbuchs Simplex-LC SFP

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Fiberall or OEM
Zertifizierung: CE,FCC, ROHS
Modellnummer: FA-TCS12L54-80D

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 stücke
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Blister Box / Karton
Lieferzeit: 3-5 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Verdrahtungshandbuch-Faser-Optiktransceiver Geschwindigkeitsrate: 1.25Gbps
Übertragende Technologie: Verdrahtungshandbuch Faserschnittstelle: Einzelne Faser LC
Übertragendes Medium: SMF Maximaler Abstand: bis 80Km

FA-TCS12L54-80D, 1.25Gbps Faser-Optiktransceiver-Monomode- 80Km DDM Verdrahtungshandbuchs Simplex-LC SFP

 

Optische Transceivers sind mehr und mehr weit verbreitet, also hat die Stabilität und die Zuverlässigkeit des Fasermoduls selbst mehr und mehr Aufmerksamkeit erregt. Der jetzt ursprüngliche optische Transceiver, der durch Gerätehersteller gemacht werden, die kompatiblen optischen Module und der benutzte optische Transceiver sind auf dem Markt populär. Jeder weiß, dass das ursprüngliche optische Modul sehr teuer ist. Während der optische Modulpreis der Gebrauchtfaser sehr niedrig, aber ist, der benutzte Fasertransceiver erscheinen im Allgemeinen Paketverlust und andere Fragen, wenn er bis zur Hälfte eines Jahres verwendet wird. So jetzt betrachten viele Kunden kompatible optische Transceivers, aber verschiedene Hersteller des kompatiblen Faseroptiktransceivers verwenden unterschiedlichen Chip und Produktionsverfahren, also haben der kompatible Fasertransceiver Vorteile und Nachteile. Wie man kompatiblen optischen Transceiver mit guter Qualität und angemessenem Preis wählt?

1, wie über den Nachverkauf des optischen Transceivers? Das normale Leben des allgemeinen optischen Moduls ist 5 Jahre, und im Allgemeinen ist die meisten des optischen Transceivers nicht imstande, ihn zu identifizieren ist gut oder schlecht im ersten Jahr, so im Allgemeinen in zweite Jahre oder dritte Jahre, die Sie sehen können, dass die Qualität des Faseroptiktransceivers oder nicht ausgezeichnet ist. Fiberalls heißer steckbarer optischer Transceiver liefert 3-jährige Garantieverpflichtung, wenn es Qualitätsprobleme innerhalb 3 Jahre gibt, Käufer kann angewendet werden, um neuen optischen Transceiver zu ersetzen.

2, wie man zweite Handoptischen Transceiver und neues Fasermodul unterscheidet? Im Allgemeinen erscheint zweite Handoptisches Modul möglicherweise Paketverlust, optische Machtinstabilität, helle Empfindlichkeitsabnahme und viele anderen Probleme wenn Gebrauch bis zur Hälfte eines Jahres. Wenn es einen hellen Stromzähler gibt, kann die optische Macht des Faseroptiktransceivers durch das Testgerät überprüft werden, um zu sehen ist es in Einklang mit Parameter des Datenhandbuches.

3, wie über die Kompatibilität zwischen dem optischen Transceiver und dem Gerät? Weil einige Geräte von den verschiedenen Herstellern, also sind, von der Kompatibilität zwischen optischem Transceiver und Ausrüstung ist das Interesse von Großkunden geworden. Bevor Sie kaufen können dich Sie mit den Händlern oder Herstellern verständigen, zum der Kompatibilität zu bestätigen. Wenn es ein Großauftrag ist oder die Situation Kompatibilität nicht bestimmen kann, schlagen Fiberall vor, dass Käufer um Proben bitten zu prüfen, bestätigen Sie Kompatibilität zuerst und bestellen Sie dann.

4, wie über die Kompatibilität zwischen optischem Transceiver der Faser? Die Kompatibilität zwischen diesen Transceivers aus optischen Fasern beeinflußt auch die Qualität des Netzes. Optische Module sind Standardprodukte, gibt es entsprechende internationale Standards, solange die Produktion des optischen Transceivers die entsprechenden internationalen Standards und geführte DIE FCC-Bescheinigung trifft, im Allgemeinen dort ist kein Problem mit der Kompatibilität. Optische Transceivers Fiberall werden ausschließlich unter Aufsicht des Qualitätskontrollsystems und geführter FCC-, CER- und ROHS-Bescheinigungen produziert.

5, Temperaturanpassung? Die Temperatur des optischen Transceivers selbst ist nicht während des Gebrauches hoch, aber sie wird im Schalter verwendet und Computerraum, wenn die Temperatur zu hoch oder zu niedrig ist, beeinflußt sie die optische Energie, die optische Empfindlichkeit und andere Parameter des Faseroptiktransceivers. Besonders in der industriellen Umwelt. Fiberall stellt zwei Temperaturstandards für Handelsklasse- und Industriegrad zur Verfügung. Bestätigen Sie bitte, welches Sie benötigen, wenn Sie eine Untersuchung machen.

 

Hauptparameter des SFP-Faser-Optiktransceivers

 

Teilnummer FA-TCS12L54-80D
Datenrate 1.25G
Faser-Hafen Simplex-LC
Kompatible Faser Einmodenfaser 9/125um
Wellenlänge 1550TX/1490RX
Übertragender Abstand Bis 80KM
Stromversorgung +3.3V
Temperatur 0°C zu +70°C

Anmerkung: Fiberall versehen auch industriellen Grad mit Betriebstemperatur -40~85°C.

1.25Gbps Faser-Optiktransceiver-Monomode- 80Km DDM Verdrahtungshandbuchs Simplex-LC SFP

Kontaktdaten
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Tao

Telefon: 86-755-29526392

Faxen: 86-755-29526392

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsOptical Transceiver

1.25Gbps WDM Simplex LC SFP Fiber Optic Transceiver Single Mode 80Km DDM

Certification
Good quality Fiber Patch Cord for sales
Good quality Fiber Patch Cord for sales
Thank you very much for your excellent service. It is a pleasure working with you.

—— Arne

I'm Online Chat Now

1.25Gbps WDM Simplex LC SFP Fiber Optic Transceiver Single Mode 80Km DDM

China 1.25Gbps WDM Simplex LC SFP Fiber Optic Transceiver Single Mode 80Km DDM supplier
1.25Gbps WDM Simplex LC SFP Fiber Optic Transceiver Single Mode 80Km DDM supplier 1.25Gbps WDM Simplex LC SFP Fiber Optic Transceiver Single Mode 80Km DDM supplier

Large Image :  1.25Gbps WDM Simplex LC SFP Fiber Optic Transceiver Single Mode 80Km DDM

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Fiberall or OEM
Certification: CE,FCC, ROHS
Model Number: FA-TCS12L54-80D

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Blister Box/Carton
Delivery Time: 3-5 days
Payment Terms: L/C,T/T,Western Union, MoneyGram,PayPal
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: WDM Fiber Optic Transceiver Speed Rate: 1.25Gbps
Transmitting Technology: WDM Fiber Interface: Single Fiber LC
Transmitting Medium: SMF Maximum Distance: Up To 80KM

FA-TCS12L54-80D, 1.25Gbps WDM Simplex LC SFP Fiber Optic Transceiver Single Mode 80Km DDM

 

Optical transceivers are more and more widely used, so the stability and reliability of the fiber module itself has attracted more and more attention. Now original optical transceiver made by equipment manufacturers, compatible optical modules and used optical transceiver are popular on the market. Everyone knows that the original optical module is very expensive. While the second-hand fiber optical module price is very low, but the used fiber transceiver will generally appear packet loss and other issues when it is used up to half of a year. So now many customers consider compatible optical transceivers, but different manufacturers of compatible fiber optic transceiver will use different chip and production process, so the compatible fiber transceiver have advantages and disadvantages. How to choose compatible optical transceiver with good quality and reasonable price?

1, How about the after-sale of optical transceiver? The normal life of general optical module is 5 years, and basically most of optical transceiver is unable to identify it is good or bad in the first year, so generally in second years or third years you can see that the quality of the fiber optic transceiver is excellent or not. Fiberall's hot pluggable optical transceiver provides 3 year warranty commitment, if there is quality problems within 3 years, buyer can be applied to replace new optical transceiver.

2, How to distinguish second hand optical transceiver and new fiber module? Generally, second hand optical module may appear packet loss, optical power instability, light sensitivity decline, and many other problems when use up to half of a year. If there is a light power meter, the optical power of the fiber optic transceiver can be checked by the test equipment to see is it consistent with parameter of the data manual.

3, How about the compatibility between the optical transceiver and the device? Because some devices are from different manufacturers, so the compatibility between optical transceiver and equipment has become the concern of major customers. Before buying, you can communicate with dealers or manufacturers to confirm the compatibility. If it is a bulk order, or the situation cannot determine compatibility, Fiberall suggest buyers ask for samples to test, confirm compatibility first and then order.

4, How about the compatibility between fiber optical transceiver? The compatibility between these optical fiber transceivers also affects the quality of network. Optical modules are standard products, there are corresponding international standards, as long as the production of optical transceiver meets the corresponding international standards and passed FCC certification, generally there is no problem with the compatibility. Fiberall optical transceivers are produced strictly under the supervision of quality control system and passed FCC, CE and ROHS certifications.

5, Temperature adaptation? The temperature of optical transceiver itself is not high during uses, but it is used in the switch and computer room, if the temperature is too high or too low, it will affect the optical power, optical sensitivity and other parameters of the fiber optic transceiver. Especially in the industrial environment. Fiberall provides two temperature standards for commercial grade and industry grade. Please confirm which you need when you make an inquiry.

 

Main Parameters Of SFP Fiber Optic Transceiver

 

Part number FA-TCS12L54-80D
Data rate 1.25G
Fiber Port Simplex LC
Compatible fiber Single mode fiber 9/125um
Wavelength 1550TX/1490RX
Transmitting distance Up to 80KM
Power supply +3.3V
Temperature 0°C to +70°C

Note: Fiberall also provide industrial grade with working temperature -40~85°C.

1.25Gbps WDM Simplex LC SFP Fiber Optic Transceiver Single Mode 80Km DDM

Contact Details
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Contact Person: Mr. Tao

Tel: 86-755-29526392

Fax: 86-755-29526392

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)