Fiberall-Technologie (Shenzhen) Co., Ltd

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
NACHRICHTEN
Haus ProdukteGlasfaser-Transceiver

heißer steckbarer XFP optischer Transceiver 1310nm 10Gb/s verdoppeln Faser LC 20KM DDM

Bescheinigung
Gute Qualität Faser-Optik-Jumper en ventes
Gute Qualität Faser-Optik-Jumper en ventes
Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Service. Es ist ein Vergnügen, das mit Ihnen arbeitet.

—— Arne

Ich bin online Chat Jetzt

heißer steckbarer XFP optischer Transceiver 1310nm 10Gb/s verdoppeln Faser LC 20KM DDM

China heißer steckbarer XFP optischer Transceiver 1310nm 10Gb/s verdoppeln Faser LC 20KM DDM fournisseur
heißer steckbarer XFP optischer Transceiver 1310nm 10Gb/s verdoppeln Faser LC 20KM DDM fournisseur heißer steckbarer XFP optischer Transceiver 1310nm 10Gb/s verdoppeln Faser LC 20KM DDM fournisseur

Großes Bild :  heißer steckbarer XFP optischer Transceiver 1310nm 10Gb/s verdoppeln Faser LC 20KM DDM

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Fiberall or OEM
Zertifizierung: CE,FCC, ROHS
Modellnummer: FA-TCX10L13-20D

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 stücke
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Blister Box / Karton
Lieferzeit: 3-5 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union, MoneyGram, PayPal
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: XFP Transceiver Bitgeschwindigkeit: 9.95Gb/s zu 11.3Gb/s
Wellenlänge: 1310nm Laser-Art: DFB
Übertragender Abstand: 20 Kilometer Faserschnittstelle: Duplex-LC

FA-TCX10L13-20D, heißer steckbarer XFP optischer Transceiver 1310nm 10Gb/s verdoppeln Faser LC 20KilometerDDM

 

Der Übergang von 40 G bis 100 G ist eine andere Anforderung für optische Transceiverentwicklung. Moderne umfangreiche Rechenzentren benutzen Häfen normalerweise des Zugangs 10G, um auf das Durchschaltnetzwerk unter Verwendung 40G zuzugreifen. Jedoch werden Häfen des Zugangs 25G und 100G Durchschaltnetzwerke schnell in den nächsten Jahren voranbringen. In den Rechenzentren sind Form und Spezifikation wichtige Faktoren, wenn sie die Anwendung von optischen Modulen bestimmen. Heute hat das Rechenzentrum den Gebrauch eines kleinen steckbaren Moduls (SFP, der kleine Form-Faktor steckbar) vereinheitlicht Serverzugang, vier Kanäle zu erzielen, QSFP-, dastransceiver (der kleine Form-Faktor des Viererkabels steckbar) für Verbindung zwischen Schalterknoten benutzt wird. Darüber hinaus ist Hochgeschwindigkeits-DAC (direktes Befestigungs-Kabel) häufig benutzt, auf den Hafenabstand zuzugreifen weniger als 5 Meter, während das AOC (aktives Lichtleiterkabel) für weitere Abstandsverbindung verwendet werden kann.

Optisches Modul der kleinen steckbaren Verbesserung (SFP+) spielt eine entscheidende Rolle in der 10G Datenübertragung mit seiner kompakten Größe, Hochleistung und Kosteneinsparungsvorteilen. In den vergangenen Jahren sind SFP+-Transceivers in den Häfen des Zugangs 10G weit verbreitet gewesen. Jedoch ist die gute Landschaft von SFP+ nicht, weil, wenn die Zugriffsgeschwindigkeit auf 25G und 10G sich erhöht, der Zugangshafen wird Übergang zu SFP28 lang. Darüber hinaus wird das Emulationsökosystem LAN-25G erwartet, um in der nächsten Generation der Unternehmensnetzwerkanwendung zu verwenden, die Anforderungen für den optischen Transceiver SFP28 im Monomodefasergetriebe fördert, und laufender Abstand wird erwartet, um 10 bis 40 Kilometer zu erreichen.

Der QSFP-Transceiver stützt 4 parallele elektrische Transferkanäle und funktioniert mit einer Geschwindigkeit von 4 x 10 Gbps. Es ist ein paralleler Fasertransceiver. Heute ist Modul 40G QSFP+ im Rechenzentrum-Durchschaltnetzwerk weit verbreitet, und mit der beschleunigenden Entwicklung des Ethernets 40G des Rechenzentrums, fahren optische Transceiveranwendungen 40G QSFP+ fort sich zu verstärken, mit hoher Dichte durch den Direktanschluss der Niederlassung besonders zu erzielen Verbindung der Schnittstelle 10G 40G. Jedoch gab SEIN Infonetics einen Forschungsbericht frei, sagte der Forschungsbericht, dass, wie das Rechenzentrum im Jahre 2016 allmählich Übergang von 40 G zum 100 G Durchschaltnetzwerk wird, optischer Transceiver QSFP28 in großem Rahmen eingesetzt wird.

Zur Zeit scheinen optischer Transceiver CFP4 und QSFP28, Hals und Hals zu sein. Optiktransceiver der Faser QSFP28 besetzt den Vorteil der Dichte, während CFP4 höhere Höchstleistungsableitung hat, die es weiteren Getriebeabstand erreichen lässt. Darüber hinaus gibt es eine andere Tendenz im Rechenzentrum, d.h. sind fast alle Verbindungslängen kleiner als 2 Kilometer. Deshalb für den Entwurf des Verbindungs- und Dichteschalters, hat sogar QSFP28 noch die technischen gelöst zu werden Probleme, aber, da es fast die selbe Größe mit QSFP+ ist, das scheint, die bevorzugte Anwendung im Rechenzentrum zu sein.

 

Hauptmerkmale des XFP-Faser-Transceivers

 

1, Unterstützungen 9.95Gb/s zu den Bitgeschwindigkeiten 11.3Gb/s

2, heißer steckbarer XFP-Abdruck

3, 1310nm DFB Laser und PIN-Fotodetektor

4, bis 20km Getriebe auf SMF

5, Verlustleistung < 2W="">

6, einzelne Stromversorgung: 3.3V

7, kein Bezugtaktgeber erfordert

8, kompatibel mit RoHS

9, eingebaute Digital-Diagnosefunktionen

 

Optische Eigenschaften

(Umgebungstemperatur -5°C zu +70°C, Vcc =3.3 V)

Parameter Symbol Min. Art. Maximum. Einheiten
Übermittler-Abschnitt
Mittelwellenlänge lo 1290 1310 1330 Nanometer
Seiten-Modus-Unterdrückungs-Verhältnis SMSR 35 - - DB
Durchschnittliche Spitzenleistung PO -5 - +0,5 dBm
Löschungs-Verhältnis Äh 4 - - DB
Bammel (pp.)       0,1 UI
Relative Intensitäts-Geräusche RIN12 OMA     -130 dB/Hz
Empfänger-Abschnitt
Mittelwellenlänge lo   1310   Nanometer
Empfänger-Empfindlichkeit Rsen     -14,5 dBm
Betonte Empfindlichkeit Rsen     -13,5 dBm
Empfänger-Überlastung Rov 0     dBm
Rückflussdämpfung   12     DB
LOS erklären LOSA -28     dBm
Los-Nachtisch LOSD     -15 dBm
Los-Hysterese   0,5   4  

heißer steckbarer XFP optischer Transceiver 1310nm 10Gb/s verdoppeln Faser LC 20KM DDM 

Kontaktdaten
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Tao

Telefon: 86-755-29526392

Faxen: 86-755-29526392

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsOptical Transceiver

10Gb/s Hot Pluggable XFP Optical Transceiver 1310nm Dual Fiber LC 20KM DDM

Certification
Good quality Fiber Patch Cord for sales
Good quality Fiber Patch Cord for sales
Thank you very much for your excellent service. It is a pleasure working with you.

—— Arne

I'm Online Chat Now

10Gb/s Hot Pluggable XFP Optical Transceiver 1310nm Dual Fiber LC 20KM DDM

China 10Gb/s Hot Pluggable XFP Optical Transceiver 1310nm Dual Fiber LC 20KM DDM supplier
10Gb/s Hot Pluggable XFP Optical Transceiver 1310nm Dual Fiber LC 20KM DDM supplier 10Gb/s Hot Pluggable XFP Optical Transceiver 1310nm Dual Fiber LC 20KM DDM supplier

Large Image :  10Gb/s Hot Pluggable XFP Optical Transceiver 1310nm Dual Fiber LC 20KM DDM

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Fiberall or OEM
Certification: CE,FCC, ROHS
Model Number: FA-TCX10L13-20D

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Blister Box/Carton
Delivery Time: 3-5 days
Payment Terms: L/C,T/T,Western Union, MoneyGram,PayPal
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: XFP Transceiver Bit Rate: 9.95Gb/s To 11.3Gb/s
Wavelength: 1310nm Laser Type: DFB
Transmitting Distance: 20 Kilometers Fiber Interface: Duplex LC

FA-TCX10L13-20D, 10Gb/s Hot Pluggable XFP Optical Transceiver 1310nm Dual Fiber LC 20KM DDM

 

The transition from 40 G to 100 G is another requirement for optical transceiver development. Modern large-scale data centers usually use 10G access ports to access the switching network using 40G. However, 25G access ports and 100G switching networks will be rapidly advancing in the next few years. In data centers, shape and specification are important factors in determining the application of optical modules. Today, the data center has unified the use of a small pluggable module (SFP, Small Form Factor Pluggable) to achieve server access, four channels QSFP transceiver (Quad Small Form-factor Pluggable) is used for interconnection between switch nodes. In addition, high-speed DAC (Direct Attach Cable) is often used to access the port distance less than 5 meters, while the AOC (Active Optical Cable) can be used for further distance connection.

Small pluggable upgrade optical module (SFP+) plays a crucial role in 10G data transmission with its compact size, high performance and cost saving advantages. In the past years, SFP+ transceivers have been widely used in 10G access ports. However, the good scenery of SFP+ is not long, because when the access speed increases to 25G and 10G, the access port will transition to SFP28. In addition, the 25G LAN Emulation ecosystem will be expected to use in the next generation of enterprise network application, which will promote requirements for the SFP28 optical transceiver in the single-mode fiber transmission, and running distance is expected to reach 10 to 40 km.

The QSFP transceiver supports 4 parallel electrical interface channels and operates at a speed of 4 x 10 Gbps. It is a parallel fiber transceiver. Today, 40G QSFP+ module is widely used in data center switching network, and with the speeding up deployment of 40G Ethernet of data center, 40G QSFP+ optical transceiver applications will continue to strengthen, especially to achieve high-density 10G interface interconnection through the 40G branch direct connection. However, IHS Infonetics released a research report, the research report said that as the data center in 2016 will gradually transition from 40 G to 100 G switching network, QSFP28 optical transceiver will be deployed on a large scale.

At present, CFP4 and QSFP28 optical transceiver seem to be neck and neck. QSFP28 fiber optic transceiver occupies the advantage of density, while CFP4 has higher maximum power dissipation, which makes it reach farther transmission distance. In addition, there is another trend in the data center, that is, almost all link lengths are less than 2 km. Therefore, for the design of interconnection and high density switch, even QSFP28 still has technical problems to be solved, but since it is almost the same size with QSFP+, which seems to be the preferred application in data center.

 

Main Features Of XFP Fiber Transceiver

 

1, Supports 9.95Gb/s to 11.3Gb/s bit rates

2, Hot Pluggable XFP Footprint

3, 1310nm DFB Laser and PIN photo detector

4, Up to 20km transmission on SMF

5, Power dissipation < 2W

6, Single Power Supply: 3.3V

7, No Reference Clock Required

8, Compatible with RoHS

9, Built-in Digital Diagnostic Functions

 

Optical Characteristics

(Ambient Operating Temperature -5°C to +70°C, Vcc =3.3 V)

Parameter Symbol Min. Typ. Max. Units
Transmitter Section
Center Wavelength lo 1290 1310 1330 nm
Side-Mode Suppression Ratio SMSR 35 - - dB
Average Output Power Po -5 - +0.5 dBm
Extinction Ratio Er 4 - - dB
Jitter(p-p)       0.1 UI
Relative Intensity Noise RIN12OMA     -130 dB/Hz
Receiver Section
Center Wavelength lo   1310   nm
Receiver Sensitivity Rsen     -14.5 dBm
Stressed Sensitivity Rsen     -13.5 dBm
Receiver Overload Rov 0     dBm
Return Loss   12     dB
LOS Assert LOSA -28     dBm
LOS Dessert LOSD     -15 dBm
LOS Hysteresis   0.5   4  

10Gb/s Hot Pluggable XFP Optical Transceiver 1310nm Dual Fiber LC 20KM DDM 

Contact Details
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Contact Person: Mr. Tao

Tel: 86-755-29526392

Fax: 86-755-29526392

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)