Fiberall-Technologie (Shenzhen) Co., Ltd

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
NACHRICHTEN
Startseite ProdukteFiber Patchkabel

2.0x4.1mm Duplexfaser-Optikpullover des faser-Verbindungskabel-SC/LC mit Inspektions-Blau-Kabel

Bescheinigung
Gute Qualität Fiber Patchkabel en ventes
Gute Qualität Fiber Patchkabel en ventes
Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Service. Es ist ein Vergnügen, das mit Ihnen arbeitet.

—— Arne

Ich bin online Chat Jetzt

2.0x4.1mm Duplexfaser-Optikpullover des faser-Verbindungskabel-SC/LC mit Inspektions-Blau-Kabel

China 2.0x4.1mm Duplexfaser-Optikpullover des faser-Verbindungskabel-SC/LC mit Inspektions-Blau-Kabel fournisseur
2.0x4.1mm Duplexfaser-Optikpullover des faser-Verbindungskabel-SC/LC mit Inspektions-Blau-Kabel fournisseur 2.0x4.1mm Duplexfaser-Optikpullover des faser-Verbindungskabel-SC/LC mit Inspektions-Blau-Kabel fournisseur

Großes Bild :  2.0x4.1mm Duplexfaser-Optikpullover des faser-Verbindungskabel-SC/LC mit Inspektions-Blau-Kabel

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Fiberall
Zertifizierung: RoHS, UL, ISO9001
Modellnummer: FAPC-SASPS2L U. FAPC-SPLPS2L

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 50pcs
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Plastiktasche/innerer Karton/Umkarton
Lieferzeit: 3-5 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union, Moneygram, Paypal
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Inspektions-Verbindungskabel Kabel-Maß: 2.0x4.1mm
Fasertyp: G652, G657 oder ernannt Kabel-Jacke: PVC oder LSZH/LSOH
Kabelfarbe: blau Enden-Polnisch: APC/UPC
verstärken Sie Mitglied: Kevlar Verpackungsweise: Plastiktüte

FAPC-SASPS2L u. FAPC-SPLPS2L, 2.0x4.1mm Duplexfaser-Optikpullover des faser-Verbindungskabel-SC/LC mit Inspektions-Blau-Kabel

 

Glasfaser ist ein notwendiges und der meiste wichtige Teil des Faseroptikpullovers. Die Eigenschaften der Glasfaser beeinflussen direkt die Leistung des Faseroptikpullovers. Die Kennwerte der Glasfaser können in drei Arten unterteilt werden nämlich geometrischer Parameter, optischer Kennwert und Übertragungscharakteristikparameter. Typische Parameter sind:

1, Dämpfungskonstante: Dämpfungskonstante ist einer der wichtigsten Parameter der Multimodefaser (anderer ist Bandbreitenkoeffizient). Weil sie den Relaisabstand Kommunikation der in mehreren Betriebsarten aus optischen Fasern in hohem Grade bestimmt. Das wichtigste ist die Verminderung, die durch die Absorption von Verunreinigungen verursacht wird. Die Verunreinigungen, die in der Glasfaser wie Hydroxylionen- und Übergangsmetallionen (Cu, F.E., Cr) materiell sind, sind- sie mit extrem Absorptionsfähigkeit des grellen Lichts und sie sind der bedeutende Faktor holen Verminderung aus optischen Fasern. , zwecks die dämpfungsärme Glasfaser so zu erreichen, muss strenge chemische Reinigung für Rohstoffe der Herstellungsglasfaser wie Silikon erfolgt sein, damit der Inhalt von Verunreinigungen auf einigen verringert werden kann PPb.

2, die Streuung und Bandbreite der Glasfaser: wenn ein Lichtimpuls von einer Faser eingegeben wird und durch eine Länge der Glasfaser überschreitet, wird der Ertragimpuls verbreitert oder sogar verzerrt. Dieses zeigt, dass die Glasfaser einen Erweiterungseffekt auf den Lichtimpuls hat, d.h. die Faser Farbtonstreuung hat. Die Streuung der Faser ist die Hauptursache der Verengung der Bandbreite von der Faser, und die Verengung der Bandbreite der Faser begrenzt die Übertragungskapazität der Faser.

Die Streuung der Faser kann in drei Teile, nämlich, Modusstreuung, Materialdispersion und Wellenleiterstreuung unterteilt werden. Wenn Licht in Multimodefaser übertragen wird, gibt es viele Arten Getriebemodi existiert gleichzeitig und jeder Getriebemodus ist mit unterschiedlicher Übertragungsgeschwindigkeit und Phase, also, obgleich optisches Impulskennzeichen des Input gleichzeitig aber die Zeitreichweite der Empfänger unterschiedlich sind, also der geschehenen Impulserweiterung. Für Multimodefaser ist die Streuung des Materials nicht wegen seiner ernsten Modusstreuung und seines größeren Wertes dominierend. Aber für Einmodenfaser, ist die Modusstreuung null, also ist die Materialdispersion die Hauptstreuung. Die Wellenleiterstreuung bezieht sich die auf Streuung, die durch die Wellenleiterstrukturen verursacht wird. Für Multimodefaser ist der Einfluss der Wellenleiterstreuung sehr klein.

 

Produkt-Parameter des blauen Faser-Optikpullovers

 

Einzelteil Parameter
Jacken-Material PVC oder LSZH
Faser-Art Monomode- G652D oder ernannt
Prüfen Sie Wellenlänge 1310nm, 1550nm
Einfügungsdämpfung (IL) Typisches ≤0.20dB, Maximum ≤0.30dB
Rückflussdämpfung (RL) UPC≥50dB, APC≥60dB
Haltbarkeit Anschluss von 1000mal, typische Änderung ≤0.20dB
Kabel-Durchmesser 2.0x4.1mm (Duplex)
Zwingen-Durchmesser ∮2.5mm: Sc, ∮1.25mm: LC
Stiefel-Farbe PC-Stiefel: Weiß/Blau, APC-Stiefel: Grün/Weiß
Betriebstemperatur -20℃ zu 70℃
Lagertemperatur 40℃ zu 85℃

Kontaktdaten
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Tao

Telefon: 86-755-29526392

Faxen: 86-755-29526392

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsFiber Optic Jumper

2.0x4.1mm Duplex Fiber Patch Cord SC/LC Fiber Optic Jumper With SM Blue Cable

Certification
Good quality Fiber Optic Jumper for sales
Good quality Fiber Optic Jumper for sales
Thank you very much for your excellent service. It is a pleasure working with you.

—— Arne

I'm Online Chat Now

2.0x4.1mm Duplex Fiber Patch Cord SC/LC Fiber Optic Jumper With SM Blue Cable

China 2.0x4.1mm Duplex Fiber Patch Cord SC/LC Fiber Optic Jumper With SM Blue Cable supplier
2.0x4.1mm Duplex Fiber Patch Cord SC/LC Fiber Optic Jumper With SM Blue Cable supplier 2.0x4.1mm Duplex Fiber Patch Cord SC/LC Fiber Optic Jumper With SM Blue Cable supplier

Large Image :  2.0x4.1mm Duplex Fiber Patch Cord SC/LC Fiber Optic Jumper With SM Blue Cable

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Fiberall
Certification: RoHS, UL, ISO9001
Model Number: FAPC-SASPS2L & FAPC-SPLPS2L

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 50pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Plastic bag/Inner Carton/Outer Carton
Delivery Time: 3-5 days
Payment Terms: L/C,T/T,Western Union, MoneyGram,PayPal
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: SM Patch Cord Cable Dimension: 2.0x4.1mm
Fiber Type: G652, G657 Or Appointed Cable Jacket: PVC Or LSZH/LSOH
Cable Color: Blue End Polishing: APC/UPC
Strengthen Member: Kevlar Packing Way: Plastic Bag

FAPC-SASPS2L & FAPC-SPLPS2L, 2.0x4.1mm Duplex Fiber Patch Cord SC/LC Fiber Optic Jumper With SM Blue Cable

 

Optical fiber is a necessary and most important part of the fiber optic jumper. The characteristics of the optical fiber directly affect the performance of the fiber optic jumper. The characteristic parameters of optical fiber can be divided into three kinds, namely, geometric parameter, optical characteristic parameter and transmission characteristic parameter. Typical parameters are:

1, Attenuation coefficient: attenuation coefficient is one of the most important parameters of multimode fiber (another is bandwidth coefficient). Because it determines the relay distance of multimode optical fiber communication to a great extent. The most important is the attenuation caused by the absorption of impurities. Impurities material in the optical fiber such as hydroxyl ions and transition metal ions (Cu, Fe, Cr) , they are with extremely strong light absorption ability and they are the major factor bring optical fiber attenuation. So in order to obtain the low loss optical fiber, strict chemical purification for raw materials of manufacturing optical fiber such as silica must be done, so that the content of impurities can be reduced to a few PPb.

2, The dispersion and bandwidth of optical fiber: when a light pulse is input from a fiber and passes through a length of optical fiber, the output pulse will be widened or even distorted. This shows that the optical fiber has a broadening effect on the light pulse, that is, the fiber has coloring dispersion. The dispersion of fiber is the main cause of the narrowing of the bandwidth of the fiber, and the narrowing of the bandwidth of the fiber will limit the transmission capacity of the fiber.

The dispersion of fiber can be divided into three parts, namely, mode dispersion, material dispersion and waveguide dispersion. When light is transmitted in multimode fiber, there are many kinds of transmission modes exists at the same time and each transmission mode is with different transmission speed and phase, so although input optical pulse signal at the same time but the time reach the receiver are different, so pulse broadening happened. For multimode fiber, the dispersion of the material is not dominant because of its serious mode dispersion and its larger value. But for single mode fiber, the mode dispersion is zero, so the material dispersion is the main dispersion. The waveguide dispersion refers to the dispersion caused by the waveguide structures. For multimode fiber, the influence of waveguide dispersion is very small.

 

Product Parameters Of Blue Fiber Optic Jumper

 

Item Parameters
Jacket Material PVC or LSZH
Fiber Type Single Mode G652D or Appointed
Test Wavelength 1310nm,1550nm
Insertion Loss(IL) Typical ≤0.20dB,Max. ≤0.30dB
Return Loss (RL) UPC≥50dB,APC≥60dB
Durability Mating 1000 times,typical change ≤0.20dB
Cable Diameter 2.0x4.1mm (Duplex)
Ferrule Diameter ∮2.5mm:SC, ∮1.25mm:LC
Boot Color PC boot: White/Blue , APC boot: Green/White
Working Temperature -20℃ to 70℃
Storage Temperature 40℃ to 85℃

Contact Details
 Fiberall Technology (Shenzhen) Co., Ltd

Contact Person: Mr. Tao

Tel: 86-755-29526392

Fax: 86-755-29526392

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)